Geberit ›mein erstes mal‹

Regie: Zoran Bihac
Agentur: Meumann+Haller  

Meumann+Haller und Geberit beauftragten uns mit der umfassenden Kampagne zum AquaClean Dusch-WC. Konzipiert wurde ein Viral mit dazugehöriger Seeding Strategie fürs Netz, insbesondere soziale Plattformen, sowie ein Radiospot, der auf die Geberit Tour einstimmen soll. Im Fokus steht der Moment des „ersten Mals“ auf dem AquaClean Dusch-WC.

Sweet point

Wichtig ist dabei die Wahrhaftigkeit und Authentizität der Protagonisten, die tatsächlich für diesen Spot vor laufender Kamera zum ersten Mal ein Dusch-WC ausprobieren. Somit zeigt Zoran Bihac, Regisseur-Koryphäe fürs Sympathisch-Schräge, in dem entstandenen Film das reale überraschte „Huch“ beim ersten Wasserstrahl und das echte erleichterte „Wow“ des sauberen Gefühls zum Ende.

Das Ganze wurde nebenbei auch zum „Auftritt des Tages“ in der Horizont  ausgezeichnet.

Contact: Philip Huber
Mail: p.huber$@%&/()=@schokolade.$@.%&/()=tv
Telefon: +49 711 620 308 27
Fax: +49 711 620 308 50